Prinz Karneval
COPYRIGHT 2017 - Markus Steiger C
FESTKOMITEE FRECHENER KARNEVAL E.V.
"Ach wär ich nur ein einzig mal, ein schmucker Prinz im Karneval, ..."  ... so heißt es auch schon seit mehr als 80 Jahren im Frechener Karneval, wenn seine Tollität Prinz Karneval  durch die Frechener Säle zieht. Im Laufe der Zeit waren schon viele Frechener Karnevalisten mit dem Amt des Prinzen betraut, aber nicht nur  Geschäftsleute können in den Genuss dieses Amtes kommen, sondern auch der "kleine Mann" von der Straße,  und für jeden Prinzen war es bisher eine unvergessene und schöne Zeit. Das Festkomitee Frechener Karneval hat hier die Federführung und ist mit der kompletten Organisation rund um  den Prinzen betraut. Zwar werden die Prinzen jeweils von Frechener Karnevalsgesellschaften gestellt, aber das Festkomitee richtet  die jeweilige Proklamation aus und ist auch für alles andere verantwortlich. Der Prinzenführer, Mitglied im Vorstand des Festkomitees, steht dem Prinzen von der ersten Stunde an in allen  Belangen, die das Prinzenamt betreffen, beratend und unterstützend zur Seite, und begleitet ihn bei allen  Vorbereitungen und zu sämtlichen Auftritten.  Selbstverständlich gehören hierzu nicht nur die "großen" Sitzungen, sondern auch kleinere Feste und  Familienfeiern, wie z. B. Geburtstage. Für Anfragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen unser Prinzenführer sehr gerne zur Verfügung!
Friedrich-Wilhelm BOLLFRAZ Prinzenführer
Willkommen Festkomitee Veranstaltungen Prinz Karneval Kindertollitäten Bildergalerie
Das Festkomitee dankt Frank Kilian für seine langjährige hervorragende Arbeit. 
Prinz Karneval